JKC Lichtmeß 2021/22

Liebe Karnevalsfreunde des Jüchsener Karnevalsclubs!

Nachdem wir, zu unserem größten Bedauern, aufgrund von Corona, auch dieses Jahr wieder keinen Damen und Herrenabend sowie auch keine bunten Abende durchführen konnten,

haben wir bis jetzt Alles versucht, am 30.01.2022 einen Lichtmeßumzug unter Einhaltung der geltenden Regeln durchführen zu können.

Leider müssen wir jetzt doch bekanntgeben, dass es auch in diesem Jahr wieder keinen Lichtmeßumzug des JKC in Jüchsen geben wird, da die Durchführung eines Umzugs

unter den gegebenen Auflagen unmöglich zu realisieren ist.

Somit bleibt uns nun nur noch, uns zusammen mit Euch auf die nächste Saison zu freuen,

wo wir dann hoffentlich endlich wieder alle gemeinsam die Lichtmeß in Jüchsen in ihrer gewohnten Form feiern können.

Bleibt gesund und schaut trotzdem ab und an auf unserer Homepage vorbei!

Mit Lichtmeß ohe…

Der Präsident und der gesamte JKC